aave

  Startseite
    Sun Side
    Dark Side
    Übersetzung Deutsch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aave

Gratis bloggen bei
myblog.de





Close to death

Erinnerst du dich an diese Nacht? Sie war voller Zauber, voller Magie. Wir sassen draussen und sahen die Sonne aufgehen. Wie ihre Strahlen die Gebäude zu leben erweckten? Wie die Schatten der Nacht dieser blutroten Sonne wichen? Wir fühlten uns unsterblich, denn dies war der Moment der Ewigkeit. Jede Nacht wiederholt sich diese Nacht in meinen Träumen. Denn wir waren nicht unsterblich. Jeder von euch verliess mich. Die Magie ist erloschen, geblieben ist die Ewigkeit. In Dunkelheit.

Ich war gefallen, sah mein Leben vorüberziehen. Ich wusste, es ist vorbei, als Azrael vor mir stand. Seine kalten Hände umfingen mich, umklammerten mein Herz. Ich dachte, ein Ende ist nicht immer ein Ende. Wenn ein Buch zu Ende ist, trägt die Fantasie die Handlung weiter. Wenn eine Liebe zu Ende ist, bleibt die Erinnerung, die unser Herz belebt. Aber ich erkannte die Endgültigkeit des Todes. Keine Fantasie die mich weiter trägt, auch dein Herz voller Erinnerungen bringt mich nicht zurück. Eine unendliche Traurigkeit und Wut über unsere aller Leichtsinnigkeit erfüllten mich. Und auch wenn Azrael mich gehen liess, ist das Licht in mir erloschen.

Alles was geblieben ist, ist ein unerträglicher Schmerz, ein Traum von einer Schicksalsnacht und der Wunsch zu gehen. Ich habe in einer einzigen Nacht alles verloren, was mein Leben ausmachte. Alles was mir etwas bedeutet hat. Das einzige was im Leben bestand hat: Freundschaft!

Aave

29.4.07 05:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung