aave

  Startseite
    Sun Side
    Dark Side
    Übersetzung Deutsch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aave

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für die Liebe meines Lebens

Als ich Dich das erste Mal sah, da war es mir sofort klar, du bist der eine, der einzige für mich. Du sagtest mir: "Ich liebe Dich." Mein Leben war erfüllt von Elend und Misstrauen, doch Du hast mich geleitet, auf bessere Bahnen. Zum ersten Mal wusste ich was Liebe ist. Es gab einen Sinn den ich in meinem Leben fand, der in diesen Tagen einfach so aus meinem Leben verschwand. Nie mehr werde ich einen Menschen lieben können, denn mein Herz ist erfroren ein eiskaltes brennen. Es ist ein Schmerz, der mich innerlich zerfrisst, es waren Tausend Tränen die ich um Dich weinte, doch es ist wie es ist. Du bist für mich der eine, doch für dich bin ich nur irgendeine. Ich gehe durch die Hölle und Du hörst ihn nicht, meinen lautlosen Schrei. Du lebst dein Leben, wie es dir gefällt. Ob dies auch für mich ein Leben ist, lässt dich dabei kalt. Was du dabei vergisst ist, du bist mein Leben, ob du nun willst oder nicht. Wie viele Lügen, Wie viele Tränen, Wie viele verletzende Worte, wie oft enttäuscht und doch bin ich geblieben. Meinen Stolz habe ich verloren, doch die Hoffnung blieb. Vergebens, denn in deiner Welt ist nur Platz für dich. Ein Leben ohne Dich ist wie ein Toter durch die Welt zu gehen, doch das Leben muss weitergehen auch ohne Dich. Darum möchte ich Dir sagen auch wenn Du’s nicht verstehst, für die Ewigkeit werd ich Dich lieben, doch es ist Zeit zu gehen.
21.9.09 21:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beauty-and-the-beast (21.9.09 21:10)
das ist schön...echt wünderschön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung