aave

  Startseite
    Sun Side
    Dark Side
    Übersetzung Deutsch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aave

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hassliebe

Süsser Todesengel, komm zu mir und küss mich mit deinen kalten toten Lippen. Lass mich dir meinen süssen Lebensatem einhauchen, auf dass es deinen Durst stillen möge und mich von meinen Schmerzen erlöse. Ich schmeck den Tod in jedem Kuss den wir tauschen Jeder Sonnenuntergang scheint der letzte zu sein der Hauch deines Atems auf meiner Haut ich ertrinke an meinen Tränen, kannst du nicht sehen das es weh tut? Nur im Inneren bin ich frei habe das Warten satt Du hast mich träumen lassen Einen Teil von dir zu sein ich habe keine Angst davor zu fühlen ich möchte dass du mich liebst weil du der einzige bist Nein, ich werde auf keinen fall aufgeben Etwas so süßes und zärtliches aus meinem herzen verlieren Ja, ich tat mein böses Ich tat mein gutes Glaub mir, Ich werde dich nicht loslassen
21.9.09 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung